Angaben gemäß § 5 TMG

adress

Partner & Links

XProfan
Es ist eine BASIC ähnelnde Programmiersprache, die auf ereignisorientierte Programmierung grafischer Oberflächen ausgelegt ist.
Web: xprofan.de, xprofan.net

xTrem-Team (One Shot Army)
Wir sind eine kleine Gruppe von Spielern, welche vordergründig Counter-Strike:Global Offensive & War Thunder spielt.
Web: www.xtrem-team.org
TC-Programming

TC-Programming ist in erster Linie ein privates Hobby, welches sich mit Programmierung kostenloser Software beschäftigt. Die Software ist für nicht kommerzielle Verwendung geschrieben, benötigt keine Installation und beinhaltet keine Update-Funktionen !

Die Software wird gründlichst getestet, dennoch gibt es keine Garantie für 100%-ige Stabilität der Programme. Daher betone ich ausdrücklich(st), dass für direkt oder indirekt entstandenen Schaden durch die Nutzung aller auf dieser Seite veröffentlichten Programme oder derer Teile keine Haftung übernommen wird ! TC-Programming, free software development
Gewerblicher Service

Außerdem biete ich einen Service an, einen Teilbereich im IT, um IT & um IT herum. Mit Erfahrungen seit 2006 in Fragen PC & Laptop biete ich Folgendes an - Beratung zur sowie Austausch, Installation & Konfiguration von Hard- & Software.

li Bereinigung und Konfiguration des PC / Laptops softwareseitig.
li Diagnose des PC / Laptops, Beratung zur Hardware und Austausch von defekten Komponenten durch Bestellte.
li Entfernen des Wärmeleiters (Heatspreader / IHS) von der CPU und Ersetzen der Leitpaste durch Flüssigmetall.
li Erneuerung der Wärmeleitpaste (CPU, GPU und BIOS-Chip) - Verwendet wird ausschließlich eine hochqualitative Wärmeleitpaste.
li Neuinstallation / Wiederherstellung des Betriebssystems. Datenrettung sowie Softwarewunsch und Konfiguration sind inklusive.
li Auf Anfrage ist Datensicherung aller gängingen Serversysteme möglich.
Inhaltlicher Hinweis

Auf dieser Internetpräsenz werden Sie Verweise auf andere Seiten finden - dies ist auch völlig beabsichtigt. Daher distanziere ich mich nicht davon - schließlich unterstütze ich meine Klienten und Partner. Allerdings habe ich keinen Einfluss auf den Inhalt der verlinkten Seiten !

Da die pflege der Website meist durch den Betreiber erfolgt, habe ich nicht immer direkten Einfluss auf den Inhalt. Im Falle eines Verstoßes, sei es beabsichtigt oder nicht und oder allgemein bei Fragen kontaktieren Sie mich bitte unter der oben genannten eMail-Adresse.

Marken- und Eigennamen
Alle auf dieser Website genannten Marken- und Eigennamen sind rechtlich geschützt und Eigentum der jeweiligen Hersteller oder Inhaber, auch wenn sie nicht gesondert gekennzeichnet werden.
Website & Technik

Der Zweck dieser Website ist allein der Internetpräsenz von TC-Programming und dessen Softwareveröffentlichung gewidmet. Die Finanzierung ist ausschließlich privat, mit der Website wird absolut kein Geld verdient ! Daher gibt es auch keine Werbung oder versteckte Skripte auf dieser Seite. Webentwicklung & -design © TC-Programming, alle Rechte vorbehalten.

Für die richtige Darstellung, Korrektheit und Aktualität des gesamten Onlineangebots wird keine Haftung übernommen.

W3C3 pxhtml3 pxcss3
Besucher 1 - insgesamt 103189