Gothic SGT-Player v.3
german supported
image
Dieses Programm wurde nach dem Vorbild von GothicSGT von Diego[Schatten] und SothicMP / GothicSP von TMI (Secret Lab Productions) geschrieben.

Das Programm kann SGT-Musik, Wave und Midi abspielen.

Simple DSound Player wurde mit VB 6.0 geschrieben.
sdsp_dx7.exe benutzt dafür die DirectX 7 Bibliothek und sdsp_dx8.exe die von DirectX 8

Gothic SGT-Player organisiert die Musik in Listen

Das Programm läuft leider nur unter Windows XP, der Player selbst gibt unter Win7 folgende Meldung aus:
Runtime Error 429 - ActiveX Component Can't Create Object Obwohl alle Bibliotheken unter Win7 vorhanden sind. Nichts desto trotz könnt Ihr es unter Win7 mal testen. Beschreibung und Benutzung ist beigefügt.

Für die Musik benötigt Ihr die Spiele Gothic I, II und das AddOn die Nacht des Raben.

Kopiert alle Dateien (Gothic I) aus folgenden Verzeichnissen in das Gothic I Musik-Verzeichnis des Players:
ui Gothic / _work / DATA / Music / dungeon
ui Gothic / _work / DATA / Music / menu_men
ui Gothic / _work / DATA / Music / orchestra

Kopiert alle Dateien (Gothic II) aus folgenden Verzeichnissen in das Gothic II Musik-Verzeichnis des Players:
ui Gothic II / _work / Data / Music / AddonWorld
ui Gothic II / _work / Data / Music / newworld

SGT-Quickplay
Über diese Exe lassen sich die SGT-Musikstücke per doppelklick abspielen. SGT-Quickplay nimmt die Einstellungen aus der Gothic SGT-Player.ini, beendet zuvor geöffnete Musik (dx7 / dx8) und spielt gewählte ab.
Einfach die quickplay.exe in das Gothic SGT-Player-Verzeichnis extrahieren und über die Registry die SGT-Dateien mit dieser Exe verknüpfen oder Rechtsklick auf eine SGT-Datei > Eigenschaften > Öffnen mit: Ändern > Quickplay.exe suchen

Windows XP 7 8 10, 3 px spacedownload-buttonVersion: 3.0.0.0 Download(s): 154x veröffentlicht 27.04.2013 - aktualisiert 27.04.2013
Besucher 1 - insgesamt 103395
2013-2024 © TC-Programming