Simple stRadio
german supported3 px spacerussian supported3 px spaceenglish supported
Simple stRadio (Stream Radio) spielt einen Internet-Radiosender über eine URL ab oder eine direkte Datei auf einem Server

Besonderheiten:
ui einfache Bedienung, Radio erscheint im SysTray neben der Uhr
ui simple Listenverwaltung über « radiolist.txt », einfach zeilenweise « URL / LINK » | « SENDERNAME » hinzufügen ( | = Trenner )
ui spielt beim Start zuletzt gespielten Sender mit der zuletzt bekannten Lautstärke ( Regulierung kanalseitig & nicht über Windows-Mixer ! )

image image

Windows XP 7 8 10, 3 px spacedev-button3 px spacedownload-buttonVersion: 2.0.0.0 Download(s): 111x veröffentlicht 06.02.2016 - aktualisiert 31.12.2017
Besucher 2 - insgesamt 102559
2013-2024 © TC-Programming